Private Massagepraxis Gunter Berger
                       "...und alles, was sich verhärtet hat, kann auch wieder weich werden und sich auflösen..."

Die Feld Fünf-Hütte

ist unsere bayerische Meditationshütte in den Chiemgauer Bergen. Sie ist reduziert auf das Wesentliche, einfach und ursprünglich und stellt einen idealen Ort für einen bewussten Rückzug vom Äußerlichen zum Innerlichen dar.

Hier möchten wir Anleitung für praktische Erfahrungen in Meditation geben.

Traditionelle Meditationsschulen haben über Jahrhunderte hinweg Wissen über das Potential des Menschen gesammelt und hochwirksame geistige Übungen entwickelt, um in tiefere Schichten des Bewusstseins zu gelangen, um die Spiele des Egos zu durchschauen und um eine Realität jenseits des Alltäglichen im Alltäglichen erkennen zu können.

Meditation dient als Werkzeug der Selbsterforschung, Selbstregulation und Selbsterkenntnis. Geistige Freiheit entsteht, wenn Egostrukturen und Konditionierungen durchschaut werden...


"Sag es mir und ich werde es vergessen. Zeig es mir und ich werde es vielleicht lernen. Lass es mich üben und ich werde es können." 

(Konfuzius)

(Konfuzius) Die